W&W Werkzeug- und Formenbau GmbH
 
Kunststoffspritzgusswerkzeuge aus Gaimersheim

Über uns


1995

wurde die Firma als “W&W Werkzeugbau GbR” durch Georg Wild und Helmut Wittmann am Firmensitz Daimlerstr. 12 in Gaimersheim gegründet. In der Anfangszeit beschränkten sich die Tätigkeiten auf die Anfertigung von Frästeilen in Einzel- oder Serienfertigung.

 

1997

begannen die beiden Spritzgusswerkzeuge für Kunststoffteile zu fertigen. Es folgte die Umfirmierung in                                „W&W Werkzeug- und Formenbau GmbH“. Der erste Mitarbeiter wurde eingestellt.

2000

Christian Wittmann, nach seiner abgeschlossenen Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker, eingestellt.

2003

erfolgte der Umzug in ein neues, größeres Firmengebäude in der Boschstr. 10 in Gaimersheim. Zu der Zeit waren bereits          6 Fachkräfte und 1 Auszubildender für die Firma tätig.

2006

Georg Wild scheidet aus der Gesellschaft aus, Christian Wittmann wird Gesellschafter.

2012

Christian Wittmann wird als weiterer Geschäftsführer der GmbH bestellt


Aktuell sind im Betrieb derzeit sieben Vollzeitfachkräfte tätig.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte